Zuwachs im Vertriebsteam

Heinrich Munz verstärkt Vertriebsteam von KW-Software

22. November 2011

Heinrich Munz, langjähriger Systemarchitekt und Senior Software Developer bei Kuka Roboter, verstärkt seit November 2011 das Vertriebsteam von KW-Software. Als Technology Consultant wird Heinrich Munz sein umfassendes Knowhow bei der Entwicklung sicherheitsgerichteter Steuerungs- und Kommunikationssysteme weltweit in die Kundenberatung und Erarbeitung hochwertiger Technologielösungen einbringen.

Dazu Boris Waldeck, Sales Director bei KW-Software: „Mit Heinrich Munz haben wir einen anerkannten Spezialisten für die Bereiche Safety-, Echtzeit- und Multicore-Lösungen gewonnen. Seine und unsere Kompetenzen ergänzen sich in idealer Weise. So können wir unsere Kunden noch umfassender beim Design ihrer Automatisierungssysteme unterstützen.“