Vive la France

Branche aktuell

Auslandsaktivitäten - Die Icotek-Gruppe eröffnete zum 1. September 2017 eine neue Auslandsniederlassung. Neben den bereits bestehenden, internationalen Niederlassungen in der Schweiz, den USA, der Türkei und in Großbritannien ist Icotek nun auch in Frankreich vertreten. Alle Standorte haben eine eigenständige vertriebstätige Verantwortung.

18. Oktober 2017
Leitet Icotek France: Stéphane Jullien. Bild: Icotek GmbH
Bild 1: Vive la France (Leitet Icotek France: Stéphane Jullien. Bild: Icotek GmbH)

»Schon vor der Eröffnung unserer neuen Niederlassung in Frankreich, hatten wir bereits mit mehreren Großkunden eine starke Basis aufgebaut«, so Philipp Ehmann, Geschäftsführer von Icotek.

Die Leitung der Icotek France vor Ort übernimmt Stéphane Jullien. Die langjährige Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner Coartech s.a.s. wird fortgeführt.

Die icotek GmbH aus Eschach entwickelt, produziert und vertreibt Kabelmanagementsysteme. Die Einsatzbereiche erstrecken sich von Werkzeugmaschinen, über Schienenverkehrstechnik, Fahrzeugbau, Windkraftanlagen, Solartechnik, Lebensmitteltechnik, Verpackungsmaschinen bis hin zu Automatisierungstechnik und Robotik.

www.icotek.com

Erschienen in Ausgabe: 07/2017