Vertrieb in drei Ländern

Hannes Leichtfried neuer Verkaufsleiter Food & Beverage bei Danfoss

29. Juli 2010
Bild 1: Vertrieb in drei Ländern
Bild 1: Vertrieb in drei Ländern

Hannes Leichtfried hat die Position als neuer Verkaufsleiter Food & Beverage bei Danfoss VLT Antriebstechnik für Zentraleuropa (CER) bestehend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Er tritt die Nachfolge von Gerhard Vogel an, der als Director Food & Beverage Europe, Middle East und Africa neue Aufgaben wahrnimmt.

Hannes Leichtfried gehört seit 1994 der Danfoss Organisation an. Zuletzt betreute er die Key Account-Kunden in Österreich im Bereich Food & Beverage. Davor war er für die Danfoss Kunden im Außendienst tätig und erwarb umfangreiche Kenntnisse bei den Anwendungen der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. Er begann seine Laufbahn bei Danfoss im technischen Support für VLT Frequenzumrichter.