ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Steuern/Regeln

Fürs Extreme

Military-Grade-SSD

Fürs Extreme

Compmall hat die Speicherlaufwerke Military-Grade-SSD der M339-Familie präsentiert. Sie sind laut dem Anbieter für extreme Einsätze designt.

ANZEIGE

Geschäftszahlen 2019 von Bosch Rexroth

— 28.05.2020

Breites Portfolio als Vorteil

Bosch Rexroth hat seine Geschäftszahlen für 2019 veröffentlicht, Man habe sich in einem schwierigen Umfeld und trotz stark zurückgehender Auftragseingänge gut behauptet, so das Unternehmen.

Mini-SPS im Einsatz bei Kältetechnik

— 21.05.2020

Schneeflocken auf Knopfdruck

Der Traum eines jeden Kindes wird mit Schneeduschen oder Schneekabinen von Metzger MSK wahr. Im Inneren der Maschinen steuert ein programmierbares Relais von Akytec die Abläufe der Schnee- und Eiserzeugung.

Leistungsstarkes Mini-ITX-Board von Spectra

— 21.05.2020

Einfach kühl

Spectra hat das Mini-ITX-Board LV-67Z mit Whiskey Lake Prozessor vorgestellt. Es ist leistungsstark und dennoch lüfterlos.

ANZEIGE

Drucksensoren mit SENT-Intervace bei STW

— 18.05.2020

Statt Feldbus

Das Kaufbeurer Unternehmen Sensor-Technik Wiedemann, kurz STW, hat sein Drucksensorportfolio um die digitale Schnittstelle SENT erweitert.

Horn bei Baumüller in China

— 14.05.2020

Für zwei

Steffen Horn ist seit April neuer Managing Director bei Baumüller China.

Kompaktsteuerung von B&R

— 13.04.2020

Verdoppelte Speicherkapazität

B&R hat eine neue Compact-S-Steuerung mit 512 Megabyte RAM-Speicher und zwei Gigabyte internen Flash-Speicher vorgestellt.

09.04.2020

Automations-Esperanto statt -Kauderwelsch

Industrial - Ethernet Immer mehr B&R-Produkte sprechen OPC UA over TSN, was ein herstellerübergreifendes Netzwerk vom Sensor bis in die Cloud ermöglicht. Die Produktpalette umfasst hochperformante X20-Steuerungen, Buscontroller, Industrie-PCs und einen TSN-Maschinenswitch.

09.04.2020

Profinet-S2-Redundanz

Prozesssicherheit - Eine redundante Anlagenauslegung reduziert das Risiko ungeplanter Prozessunterbrechungen. Die S2-Funktionalität der Steuerung kann dieses Risiko drastisch reduzieren. Darüber verfügen jetzt auch die ICE1-IO-Link-Feldbusmodule von Pepperl+Fuchs.

Conrad erweitert Portfolio

— 30.03.2020

Power für IoT

Conrad hat sein Automatisierungsangebot um weitere Komponenten von Phoenix Contact erweitert.

ANZEIGE
ANZEIGE