Schunk Special-Talk mit Jens Lehmann und Emmanuel Petit

Wenige Wochen vor Anpfiff der EM in Frankreich treffen am Donnerstag, 7. April, um 17:00 Uhr beim Schunk Special-Talk zur Fußball-Europameisterschaft auf der Industrie Paris zwei Hochkaräter des europäischen Fußballs aufeinander.

30. März 2016

Der Weltklassetorhüter und SCHUNK Markenbotschafter Jens Lehmann sowie die französische Fußball-Legende Emmanuel Petit versprechen spannende und unterhaltsame Ein- und Ausblicke auf ihre persönlichen Fußball-Highlights und auf das Fest des europäischen Fußballs. Emmanuel Petit feierte herausragende Erfolge als Fußball-Weltmeister 1998, Europameister 2000 und wurde sowohl Französischer als auch Englischer Meister und Pokalsieger. Jens Lehmann wiederum wurde Vizeweltmeister und Europameister, UEFA Pokalsieger, Deutscher Meister, Englischer Meister und Englischer Pokalsieger. Seit 2012 ist er als Markenbotschafter für präzises Greifen und sicheres Halten im Team von Schunk aktiv.

 

Nach Günter Netzer und Rudi Völler in München, Klaus Allofs in Hannover sowie Gianluca Zambrotta in Mailand präsentiert Schunk mit Emmanuel Petit nun bereits den fünften Fußballweltmeister beziehungsweise Vizeweltmeister in einem Special-Talk mit Jens Lehmann. Damit nicht genug: Für die ELMIA Automation in Jönköping, Schwedens Leitmesse der Produktionsautomatisierung, plant der Kompetenzführer für Spanntechnik und Greifsysteme bereits den nächsten Special-Talk. Dann mit Jens Lehmann und dem schwedischen Spitzentorhüter Thomas Ravelli, der sich im Viertelfinale der WM 1994 mit der Parade zweier Elfmeter gegen Rumänien in die Herzen der Schweden spielte. Spannend bleibt, wie Schunk seine Talkrundenserie zur Europameisterschaft auf der Automatica in München unmittelbar vor Beginn der EM-Achtelfinalrunde abschließen wird.

Schunk Special-Talk zur Fußball-Europameisterschaft

Donnerstag, 7. April 2016, 17:00 Uhr,

live auf der INDUSTIE PARIS, Halle 5A/J49