Preisgekrönte Kommunikation

Am 29. Juni 2017 wurden in Berlin die „Best of Content Marketing“-Awards (BCM) verliehen. Das Kundenmagazin „mag“ von ebm-papst hat in der Kategorie „Magazin B2B Industrie/Energie“ gewonnen und wurde mit Gold ausgezeichnet.

25. Juli 2017
Steffen Beck (pr+co), Katrin Lindner (ebm-papst) und Julian Stutz (pr+co) nahmen den Preis für das Kundenmagazin stellvertretend für das Redaktionsteam entgegen. Bild: ebm-papst
Bild 1: Preisgekrönte Kommunikation (Steffen Beck (pr+co), Katrin Lindner (ebm-papst) und Julian Stutz (pr+co) nahmen den Preis für das Kundenmagazin stellvertretend für das Redaktionsteam entgegen. Bild: ebm-papst)

Das Kundenmagazin „mag“ spiegelt die enorme Bandbreite und Vielseitigkeit des Weltmarktführers wider. Besonderen Wert legt das Redaktionsteam auf abwechslungs­reich erzählte und gestaltete Beiträge um die Vielfalt der Anwendungsbereiche zu vermitteln. Auch ungewöhnliche und kreative Lösungen werden im Heft vorgestellt.

 

Katrin Lindner, Projektleiterin des Kundenmagazins bei ebm-papst: „Das war eine tolle Überraschung als unser Magazin zum Gewinner gekürt wurde. Das ganze Team steckt viel Arbeit und Herzblut in jede Ausgabe. Wir versuchen das Heft so vielseitig und interessant wie möglich zu gestalten und wurden nun dafür mit dem Gold-Award belohnt.“

 

Thomas Borst, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der ebm-papst Gruppe ergänzt „Wir freuen uns, dass wir neben unseren ausgezeichneten Produkten nun auch einen Award für das Kundenmagazin bekommen haben. Solche Erfolge stärken unsere Marke und festigen auch unsere Kundenbeziehungen. Kundennähe ist bei ebm-papst Alltag.“