Personalmeldung

Neu in der Geschäftsführung der Stein Automation GmbH & Co. KG: Oliver Mauch

03. Juni 2011
Bild 1: Personalmeldung
Bild 1: Personalmeldung

Oliver Mauch ist zum weiteren Geschäftsführer der Stein Automation GmbH & Co. KG berufen worden. Der 39-Jährige Schwiegersohn verstärkt das Unternehmer-Ehepaar Monika und Peter Stein. Das Familienunternehmen wurde 1969 gegründet und bietet seinen Kunden Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Transportsysteme.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Schwiegersohn nicht nur die Tradition unseres Familienunternehmens fortsetzen, sondern auch unsere Managementkompetenz ausbauen können“, sagt Peter Stein. „Kontinuität und Innovationsfreude – eine Mischung die uns am Herzen liegt, so können wir uns noch stärker um innovative Kundenlösungen kümmern“ ergänzt Monika Stein.