Oyabe Automation Europe

Das international führende Automatisierungsunternehmen Oyabe Seiki mit Hauptsitz in Oyabe City, Toyama/Japan hat einen eigenen Standort in Deutschland gegründet. Damit hat die Muttergesellschaft Oyabe Seiki nun vier Standorte auf drei Kontinenten.

09. September 2016

Die Oyabe Automation Europe GmbH hat Ihren Sitz in Bielefeld. Durch diesen neuen Standort können die Kunden im europäischen Raum nun noch effizienter betreut werden. Geschäftsführer ist Dipl.-Ing. Thomas Pieper.

 

Der Leistungsumfang der OYABE Automation Europe GmbH erstreckt sich von der Beratung und Planung, Engineering, Detailkonstruktion, Fertigung und Integration, Montage und Inbetriebnahme über Schulungen und Produktionsbegleitung bis zu Service und Wartung.

 

Oyabe ist ein führendes Unternehmen bei der Ausstattung von Pressenlinien für die Automobilindustrie mit den Kernkompetenzen im Ausrüsten von großen Pressenlinien mit Platinenladern, dem Pressenverkettungs-Systemen und dem Abstapeln des fertigen Produktes.