Neues Domizil entsteht

Dynamic System expandiert am Standort Etterschlag

03. Februar 2010

Kennzeichnungsspezialist Dynamic Systems erweitert seine Räumlichkeiten. Dazu entstehen momentan in Etterschlag, westlich von München, 3.000 Quadratmeter neue Nutzfläche für Vertrieb, Service, Produktion und Verwaltung unter einem Dach. In einer Feierstunde mit Vertretern aus Regionalpolitik, dem Ersten Bürgermeister, Mitarbeitern und Kunden legte das Unternehmen den Grundstein für die Expansion. Im Sommer 2010 soll dieser erste Bauabschnitt fertiggestellt sein.

Geschäftsführer Dr. Harald Lossau: „Zehn Jahre nach Einzug in den Technopark Oberpfaffenhofen und der Verdoppelung der Gewerbeflächen setzen wir einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte. Mit dem Neubau in Etterschlag bekennen wir uns zur Region Wörthsee und sind froh, nahe unserem bisherigen Standort Weßling einen geeigneten Platz gefunden zu haben.“

Dynamic Systems produziert und vertreibt als Systemanbieter individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben. Das Unternehmen agiert sowohl aus einem flächendeckenden, deutschlandweiten Vertriebs- und Servicenetz als auch von der Niederlassung in Österreich.