Neuartige Lösung

Mobile Automation mit der Vehicle-Line von CRE Rösler Electronic

22. Oktober 2010

CRE Rösler Electronic hat mit der lüfterlosen Vehicle-Line nun auch eine neuartige Lösung in seinem Portfolio, die speziell für den mobilen, robusten Einsatz aller logistischen Abläufe entwickelt wurde. Durch das leicht zu installierende Panel kann von allen Orten, egal ob fest installiert über Ethernet oder mobil mit WLAN montiert, auf alle notwendigen Informationen eines Unternehmens zugegriffen werden. Der Rechner läuft mit den Betriebssystemen Windows XP Professional, Windows XP Embedded und Linux.

Der kompakte, leistungsstarke Industrie-PC wurde speziell für die Benutzung in Fahrzeugen, beispielsweise Gabelstapler, Kräne und Lastkraftwagen, entwickelt und vereinfacht dort die Disposition in erheblichem Maße. Dies führt zu einer Vereinfachung der Arbeitsabläufe, einer besseren Planung und Überwachung und damit zu einer messbaren Einsparung von