Neu geschaffene Position

HIMA Paul Hildebrandt GmbH stellt den Bereich Strategie & Organisation neu auf: Seit Anfang Februar ist Eva Meiswinkel als Referentin der Geschäftsführung beim Safety-Spezialisten in Brühl tätig.

11. April 2016

In der neu geschaffenen Position unterstützt sie die Geschäftsführung vor allem bei standortübergreifenden Aufgaben und Projekten. Als Stabsstelle ist sie mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie sowie der Initiierung und Durchführung von strategischen Projekten zur internationalen Organisations- und Prozessgestaltung.

 

„Wir freuen uns, Frau Meiswinkel für diese zentrale neue Position gewonnen zu haben. Ihre Management-Kompetenzen werden uns helfen, HIMA strategisch weiterzuentwickeln sowie Trends und Innovationspotenziale aufzuspüren“, sagt Steffen Philipp, Geschäftsführender Gesellschafter.

 

Eva Meiswinkel verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Strategie. Rund 13 Jahre war sie beim Pumpen- und Armaturenhersteller KSB AG in Frankenthal beschäftigt, zuletzt als Director Product/Market Strategy.