Mitgliederversammlung der AS-International Association

Zeit Bilanz zu ziehen, eine Rückschau auf die vielfältigen Aktivitäten und Aktionen der Organisation zu bieten, aber vor allem die Weichen für die Zukunft zu stellen. So kann man kurz gefasst das Motto der diesjährigen Mitgliederversammlung der AS-International Association darstellen.

27. Januar 2016
Jochen Bihl
Bild 1: Mitgliederversammlung der AS-International Association (Jochen Bihl)

Im Rahmen dieser Generalversammlung wurde am 9. Dezember 2015 ein neuer Vereinsvorstand für die nächste Amtsperiode von zwei Jahren gewählt.

 

Die Mitglieder der AS-International Association haben Ihren Vorstandsvorsitzenden, Jochen Bihl von der Firma Bihl+Wiedemann in Mannheim, mit 100 Prozent der Stimmen in seinem Amt bestätigt.

 

Ebenfalls mit jeweils 100 Prozent der Stimmen wurden in Ihren Ämtern bestätigt:

Stellvertretender Vorsitzender: Stephan Luber, Siemens/Amberg

Schatzmeister: Dr. Andreas Schiff, ICS/Tettnang

Leiter der Technischen Kommission: Dr. Thomas Sebastiany, Pepperl+Fuchs/Mannheim, der den Vorstand als viertes Mitglied vervollständigt.

 

Die AS-International Association und seine Mitglieder bedanken sich beim Vorstand für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2015, gratulieren zur erfolgreichen Wiederwahl und freuen Sich auf die erneute Zusammenarbeit im kommenden Jahr.