Lenze ist erneut Top Employer

Branche aktuell

Auszeichnung: Zum 13. Mal ist Lenze vom unabhängigen Top Employer Institute als Top-Arbeitgeber Deutschland und Top-Arbeitgeber für Ingenieure ausgezeichnet worden. Mit der Zertifizierung bescheinigt das Institut Lenze eine außerordentliche Mitarbeiterorientierung.

29. März 2018
Antriebstechnikspezialist Lenze wurde erneut zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands gewählt.
Bild 1: Lenze ist erneut Top Employer (Antriebstechnikspezialist Lenze wurde erneut zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands gewählt.)

Ralf Klemme, Head of Human Resources bei Lenze, hebt hervor: »Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit optimale Arbeitsbedingungen zu bieten und sie entsprechend zu fördern, ist fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Die erneute Auszeichnung als Top Employer Deutschland und Top Employer Ingenieure bestärkt uns darin, weiter in unsere Mitarbeiter als treibende Kraft unseres Erfolgs zu investieren.«

www.lenze.com

Erschienen in Ausgabe: 02/2018