Neue Geschäftsführer bei IEF-Werner

Branche aktuell

Personalkarussell - Ende März übergab Manfred Bär die Geschäftsführung der IEF-Werner GmbH in Furtwangen in die Hände von Stefan Deck und Manfred Meyer.

07. Mai 2018
Stefan Deck zeichnete bei IEF-Werner bislang als Produktbereichsleiter für Transfer- und Palettiersysteme verantwortlich. Bild: IEF-Werner GmbH
Bild 1: Neue Geschäftsführer bei IEF-Werner (Stefan Deck zeichnete bei IEF-Werner bislang als Produktbereichsleiter für Transfer- und Palettiersysteme verantwortlich. Bild: IEF-Werner GmbH )

Beide kommen aus dem Vertrieb und sind seit vielen Jahren im Unternehmen tätig. Bär dazu: »Ich bin sehr froh, dass ich die Geschäftsführung an zwei langjährige Mitarbeiter und enge Vertraute übergebe, die das Unternehmen und den Markt bestens kennen. Ich habe volles Vertrauen, dass sie die IEF-Werner aufgrund ihrer Expertise weiterentwickeln werden.«

Der scheidende Geschäftsführer wird von seinen Mitarbeitern als Führungspersönlichkeit mit klaren Visionen geschätzt, der mit Neugier, Zuverlässigkeit und Engagement die Entwicklung von IEF-Werner stetig vorangetrieben hat – als Impulsgeber wie auch als kritischer Betrachter. Schritt für Schritt hat er das Schwarzwälder Unternehmen zu einem weltweit führenden Automatisierungsspezialisten aufgebaut. Im Rahmen der Motek 2017 ist er folgerichtig für sein Lebenswerk und als Persönlichkeit der Branche ausgezeichnet worden.

Erschienen in Ausgabe: 03/2018