19. OKTOBER 2018

zurück

kommentieren drucken  

Ausgewiesener Fachmann


Rainer Krohmann (55) ist neuer Sales Director für den Bereich DACH bei der IPTE Germany GmbH, einer Tochtergesellschaft von IPTE, einem der weltweit führenden Lieferanten von Automatisierungslösungen für die Elektronik- und Mechanik-Industrie.

Nach seiner Ausbildung zum Elektrotechniker und Betriebswirt (VWA) ist Rainer Krohmann seit rund 30 Jahren in der Elektronik-Industrie tätig. Er verfügt über aus-gezeichnete Markt- und Kundenkenntnisse dank seiner vielfältigen Erfahrungen aus vorigen Positionen in Produktion und Vertrieb.

 

So agierte Krohmann als Leiter der Elektronikfertigung bei einem großen Telekommunikationshersteller, baute eine Produktionsstätte in Osteuropa auf, war als Vertriebsingenieur für Elektronikproduktionsequipment und in der Geschäftsführung bei einem Automobilzulieferer tätig. Nach zweijähriger Tätigkeit als Interimsmanager fungiert Rainer Krohmann nun als Sales Director für den Bereich DACH bei IPTE Germany. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen neben der Vertriebssteuerung sowohl die aktive Kundenbetreuung, als auch die Projektierung und Planung von Aufträgen.

 

„Mit Rainer Krohmann verstärkt ein ausgewiesener Fachmann aus der Elektronik-Branche IPTE Germany. Er wird mit seiner umfassenden Erfahrung unserem Geschäft markante Impulse geben können und als ausgewiesener Vertriebsprofi auch den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten der IPTE Germany GmbH zielstrebig mit vorantreiben“, erklärt Hubert Baren, CCO von IPTE.

 

www.ipte.com

Datum:
11.06.2018
Unternehmen:
Bilder:
©IPTE

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv


Weltrangliste-Robotik

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben