17. NOVEMBER 2018

zurück

kommentieren drucken  

Kübler goes USA


Kuebler Inc, ansässig in Charlotte NC, startet mit einem kleinen, aber effektiven, gut eingespielten Team, und der Unterstützung der globalen Ressourcen der Kübler Gruppe.

Geleitet wird die neue Niederlassung von Jonathen Karavolias, gebürtiger US-Amerikaner, der zuvor lange Jahre im deutschen Mutterunternehmen tätig war.
Das Bestreben ist, effektiv und flexibel den Anforderungen der Kunden zu entsprechen, sowie schrittweise neue Geschäftsmöglichkeiten und einen lösungsorientierten Support zu entwickeln.

Kuebler Inc. will Fokus auf die gesamte Produktpalette und vor allem auf die Kernbranchen legen, die die Kübler Gruppe weltweit und erfolgreich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Kundenorientierte Lösungen für besondere Anforderungen, in Kombination mit unserer schnellen und flexiblen Reaktion auf Kundenwünsche, werden uns von unseren Mitbewerbern unterscheiden.

Unser Anspruch ist es, der lokale Ansprechpartner unserer Kunden zu werden, um sie mit einer dynamischen Produktpalette und exzellentem Kundenservice bei ihren anspruchsvollen Anwendungsanforderungen zu unterstützen. Neue innovative Produkteinführungen mit Focus auf die lokalen Anforderungen des Marktes werden ein wichtiger Schwerpunkt sein im Rahmen der Weiterentwicklung der globalen Kübler Produktfamilien.

Datum:
30.07.2013
Unternehmen:

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv


Weltrangliste-Robotik

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben