Facelifting für Kugelunlaufeinheiten

Produkt

Lineartechnik - Dem Zeitgeist folgend, hat INA Schaeffler sein Baukastensystem für vierreihige Kugelumlaufeinheiten KUVE-B einem Facelifting unterzogen und mit neuen Leistungsmerkmalen ausgestattet.

13. Oktober 2010

Neue Leichtlaufdichtungen, Frontbleche sowie Schutz- und Montageschiene zählen jetzt zur Standardausrüstung.

Die neue Leichtlaufdichtung KIT 220 führt in Kombination mit einem Frontblech zu noch besserem Laufverhalten und schützt zuverlässiger vor grobem Schmutz und heißen Metallspänen.

Die Leichtlaufdichtungen sind als schleifende, einlippige Frontabstreifer an den Stirnseiten des Führungswagens montiert und bestehen aus einem speziellen hochleistungsfähigen Werkstoff.

Eine neue Schutz- und Montageschiene bietet für alle Ausrüstungsvarianten des Führungswagens optimalen Schutz.

Erschienen in Ausgabe: 05/2010