Der neue mobile Helfer

Endress+Hauser Operations App liefert alle wichtigen Geräteinformationen

22. Januar 2013
Mit der Operations App erfährt der Anwender schnell und einfach alles über sein Gerät
Bild 1: Der neue mobile Helfer (Mit der Operations App erfährt der Anwender schnell und einfach alles über sein Gerät)

Mit Hilfe der neuen Endress+Hauser Operations App erfährt der Anwender schnell und einfach alles, was er schon immer über seine Geräte wissen wollte – überall und zu jeder Zeit. Seriennummer eingeben oder Data Matrix Code scannen und Informationen wie Bestellnummer, Verfügbarkeit, Ersatzteile, Nachfolgemodelle, allgemeine Produktinformationen, Bedienungsanleitung und technische Details stehen bereit. Die App ist das mobile Pendant zum bekannten Online-Tool W@M Device Viewer und verfügt über identische Funktionen.

Die App gibt es im App Store für iPhone and iPad (universelle iOS app). Eine Android Version folgt in Kürze, ebenso eine mobile Website für andere Smartphones. Die App wird zunächst in Englisch und Deutsch erhältlich sein, weitere Sprachen sind in Planung.

Die Funktionen auf einen Blick:

• Detaillierte und aktuelle Produktinformationen

• ‘Device List’ – Historie der letzten Suche

• Herunterladen von Dokumenten wie z.B. Handbücher oder Zertifikate

• Informationen und Dokumente mit Kollegen teilen

• Empfehlung der App via Facebook, Twitter und E-Mail