Bluhm Systeme: Doppelter Grund zum Feiern

Firmengründer eröffnet zum 70. Geburtstag „Innovation Center Europe“

17. Juni 2009

Der Firmengründer des Kennzeichnungsspezialisten Bluhm Systeme, Eckhard Bluhm, hatte kürzlich gleich doppelten Grund zum Feiern: An seinem 70. Geburtstag fand die Schlüsselübergabe für das neue „Innovation Center Europe“ am Firmenstandort Rheinbreitbach statt. „Ich würde aus heutiger Sicht nicht viel ändern, da alle unternehmerischen Entscheidungen bisher sehr erfolgreich waren“, sagte Eckhard Bluhm, Firmengründer und Geschäftsführer von Bluhm Systeme in seiner Begrüßungsrede. Rund 350 Gäste waren am 7. Mai gekommen, um mit ihm gemeinsam seinen 70. Geburtstag sowie die Schlüsselübergabe für den vierten Gebäudeabschnitt am Standort Rheinreitbach zu feiern – des „Innovation Center Europe“.