Bionic Robotics erweitert Management

Im Rahmen Ihrer Strategie zum Geschäftsausbau hat Bionic Robotics die Geschäftsführung mit Ralf Teichmann neu besetzt.

23. Juni 2014

Als Maschinenbauingenieur (FH) hat Herr Teichmann seine berufliche Laufbahn in der Automobilzulieferindustrie begonnen. In den letzten zwölfeinhalb Jahren war er dann in verschiedenen Vertriebspositionen bei der Schott AG engagiert. Zuletzt leitete er dort den Vertrieb Europa für die Einheit Lighting und Imaging.

Bei der Bionic Robotics GmbH wird sich Herr Teichmann neben anderen Feldern insbesondere um die Themen Vertrieb und Business Development kümmern.

Dabei wird er von Jan Röhlinger, dem bisherigen Geschäftsführer, der im Management der Bionic Robotics GmbH verbleibt und sich verstärkt um die Abwicklung unterschiedlicher Projekte kümmern wird, unterstützt.

Die Bionic Robotics GmbH freut sich, dem jungen und engagierten Team einen industrieerfahrenen Manager zur Seite zu stellen und ist sich sicher, daß diese Besetzung dem weiteren Wachstum des Unternehmens einen positiven Impuls geben wird.