Dabei zeichnet sich die neue Internetpräsenz durch eine klare Strukturierung in ansprechendem Layout aus, wie das Unternehmen weiter mitteilt. „Mit der nutzerfreundlichen und intuitiven Navigation gelangen die User in wenigen Klicks schnell zum Ziel“, erläutert Christian Quade, Head of Internal Sales von Conta-Clip.

ANZEIGE

„Dabei konzentriert sich die Hauptnavigation auf das, was Conta-Clip ausmacht: die Produkte und Leistungen des Unternehmens.“ Auf seiner neuen Website zeigt der Spezialist für Verbindungstechnik und Kabelmanagement einen Querschnitt von Branchenlösungen auf Basis seines Produktportfolios von rund 16.000 Artikeln.

Das responsive Webdesign sorgt für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten. Ausgehend von den vorgestellten Produktinnovationen mit Kundennutzen-Präsentationen lässt sich an jeder Stelle mit einem Click der Online-Katalog aufrufen. Damit stehen Dokumentationen wie kaufmännische und technische Daten, Zulassungen, Zeichnungen, 3D-Daten, Animationen und Bildern direkt zur Verfügung.

ANZEIGE

„Von jedem Punkt der Website aus – Produkte, Technischer Support, After Sales Services oder Karriere – ermöglicht es die Website, via Call-to-Action-Buttons direkt mit unseren Experten Kontakt aufzunehmen, um eventuelle Fragen unmittelbar per E-Mail oder Telefon zu klären“, ergänzt Quade.