Beckhoff-Vertriebsbüro

Mit der Eröffnung des Vertriebsbüros Crailsheim, nahe dem dort beheimatete „Packaging Valley“, verdichtet Beckhoff sein Vertriebsnetz in Deutschland.

27. Mai 2013

Das neue Vertriebsbüro ist ein weiterer Schritt in Richtung möglichst großer Kundennähe und optimaler Flächenabdeckung in Baden-Württemberg, wie Frank Saueressig, Leiter der Beckhoff-Niederlassung Balingen, erläutert: „Ergänzend zur Hauptniederlassung in Balingen bieten nun zwei lokale Vertriebsbüros kompetente Beratung direkt vor Ort – das bereits etablierte Vertriebsbüro Ravensburg im Südosten Baden-Württembergs und das neue Büro Crailsheim im Nordosten.“

In dem neuen, mit Building Automation von Beckhoff automatisierten Geschäftshaus steht eine Bürofläche von insgesamt 150 m2 für die Vertriebs- und Applikationsunterstützung zur Verfügung. Ansprechpartner vor Ort sind Büroleiter Ulrich Vogel sowie Ulrich Stürzl für den Branchenvertrieb Packaging. Ergänzend wird in Kürze ein Applikationsingenieur hinzukommen.