„Wir freuen uns, mit Andrea Alboni einen erfahrenen Manager für den Bereich Sales an Bord zu haben“, sagt Helmut Schmid, Geschäftsführer von Universal Robots Germany und Regional Sales Director West- und Nordeuropa.

ANZEIGE

Alboni ist bereits seit einem Jahr bei Universal Robots tätig und stieg Anfang 2019 als Channel Development Manager Western Europe ein. Für die neue Aufgabe bringt der Sales-Experte über zehn Jahre an Erfahrung mit: Vor dem Wechsel zum Cobot-Hersteller war er unter anderem als Key Account Manager bei Webasto Thermo & Comfort und als Vertriebsleiter bei SFC Energy angestellt.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern und Kunden, während wir die Entwicklung und den Einsatz der kollaborierenden Robotik vorantreiben und unser Wachstum am Markt fortsetzen“, so Alboni.

ANZEIGE

www.universal-robots.com/de