Aktivitäten weiter ausbauen

Thomas Peter startet als Geschäftsführer von Dieffenbacher System-Automation

15. Juli 2008
Bild 1: Aktivitäten weiter ausbauen
Bild 1: Aktivitäten weiter ausbauen

Thomas Peter hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Dieffenbacher System-Automation in Eppingen aufgenommen. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur und Master of Business Marketing hat bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich Sondermaschinenbau gesammelt. Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei Widmann Maschinenbau in Schlierbach tätig und hat dort umfangreiche Kenntnisse für seine neue Führungsaufgabe, bei der Dieffenbacher System-Automation gesammelt.

Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung wird Peter die Aktivitäten der Dieffenbacher System-Automation weiter Ausbauen und die Erschließung neuer Märkte vorantreiben. Dieffenbacher System-Automation entwickelt und realisiert zukunftsorientierte Konzepte für die Automation von Fertigungsanlagen in der Automobil-, Zuliefer-, Weiße Ware- und Schmiedeindustrie.