23. OKTOBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Echter Durchbruch


Der Premiumherstellers Vecow bringt mit seiner BP-ECS9160-Serie fortschrittliche lüfterlose Industrie-Computer heraus. Als autorisierter Vertriebspartner nimmt Plug-in Electronic die Systeme nun in sein Sortiment auf.

Durch eine hervorragende Systemleistung sowie eine nahtlose Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung besitzt die BP-ECS9160-Serie die idealen Voraussetzungen für projekt- und leistungsorientierte Echtzeit-Embedded-Computing-Anwendungen. Die mehrfachen All-In-One I-/O-Verbindungen, die flexiblen Erweiterungsoptionen sowie auch die integrierten Funktionen und das kabellose Design machen die Serie zu beispiellosen Produkten.

 

Neu ist die hochintelligente Verwaltbarkeit, die dank der Instinct-LAN-Switch-Funktion die Handhabung in der Praxis deutlich erleichtert. Der robusten Verarbeitung hat das System seine Zuverlässigkeit in rauen Industrie-Umgebungen zu verdanken und lässt sich mit seinem flexiblen Design sowie der exzellenten Skalierbarkeit für beinahe jede industrielle Anwendung einsetzen.

 

Die neue BP-ECS9160-Serie von lüfterlosen LAN-Switch-Embedded-Computern ist eine effiziente Lösung für die intelligente Steuerung, Prozess-Überwachung, In-Vehicle Surveillance, ITS (Intelligent Traffic System), Vehicle-Computing, Energiemanagement und für jedes Industrie-4.0-Unternehmen.

 

www.plug-in.de

Datum:
10.10.2017
Unternehmen:
Bilder:
PLUG-IN Electronic

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere Produktmeldungen in unserem Produktarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben