26. APRIL 2018

zurück

kommentieren drucken  

Doppelspitze


Denis Giba (41) steht nun als Geschäftsführer zusammen mit Dr.-Ing. Kurt Woelfl an der Spitze von ODU. Er wird für die Bereiche Portfoliomanagement, Vertrieb, Unternehmenskommunikation & Marketing verantwortlich sein.

Vor seinem Engagement für ODU war Denis Giba bei einem Sensorenhersteller für den Vertrieb Europa zuständig. Davor war er 19 Jahre bei einem großen Familienunternehmen in der Elektronikindustrie in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen tätig, zuletzt als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing. Während seiner Tätigkeit arbeitete Denis Giba mehrere Jahre in den USA und hatte zudem die Vertriebs-verantwortung für Asien inne.

 

Denis Giba tritt somit die Nachfolge von Dr. Joachim Belz an. Die Verstärkung der Spitze ist laut Geschäftsführer Dr. Kurt Woelfl ein wichtiger und konsequenter Schritt für die weitere Entwicklung von ODU zu einem erfolgreichen internationalen Unternehmen. „Wir wollen zielgerichtet und zukunftsweisend weiter wachsen. Dazu brauchen wir erstklassiges Personal, auf allen Ebenen und in allen Bereichen weltweit“, sagt Dr. Woelfl und freut sich über die Verstärkung.

 

www.odu.de

Datum:
03.04.2018
Unternehmen:
Bilder:
ODU

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben