23. OKTOBER 2017

zurück

kommentieren drucken  

Peter Schlickenrieder neuer TQ-Markenbotschafter


Ab 1. September 2017 ist Peter Schlickenrieder als Markenbotschafter für TQ-Systems aktiv um die Gesellschaft für den sinnvollen Einsatz modernster Technologien zu inspirieren und einen glücklichen, gesunden Lebensstil zu unterstützen.

Der Olympia-Silbermedaillengewinner hat sich nach Beendigung seiner Karriere als Co-Moderator und Fernseh-Experte ebenso einen Namen gemacht, wie auch als Initiator außergewöhnlicher Sport-, Abenteuer- und Filmprojekte. Die Entscheidung für Peter Schlickenrieder als TQ-Markenbotschafter fiel Reiner Gerstner, Chief Marketing Officer der TQ-Group, leicht:

 

„Dabei spielten die Gemeinsamkeiten der Marke TQ und Peter Schlickenrieder eine große Rolle, denn beide zeichnet Ambition und Leistungsbereitschaft aus. Gleichzeitig geht es aber auch um Leidensfähigkeit, wenn man ans Limit geht – sich aber bestens darauf vorbereitet. Für uns steht Peter mit seiner authentischen Art, selbst abenteuerliche Projekte anzugehen, für Glaubwürdigkeit und Sympathie.

 

Peter Schlickenrieder über die Marke TQ: „Für mich steht TQ-Systems für Qualität, Leistung, Zuverlässigkeit und Fortschritt. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit diesem innovativen Unternehmen und viele gemeinsame Projekte.“

 

www.tq-group.com

Datum:
25.09.2017
Unternehmen:
Bilder:
TQ-Group

kommentieren drucken  


ANZEIGE

 

 
» Finden Sie weitere News in unserem Newsarchiv

  Jetzt Newsletter
abonnieren!


Aktuelle Ausgaben